Wohnungsperle mit Balkon gesucht! 1,5-2 Zimmer, Balkon, bis 750 € warm😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Gesucht Community ich suche für mich eine Wohnungsperle in Düsseldorf und hoffe auf Eure/Ihre Hilfe.

Ich bin 2018 aus dem Ruhrgebiet für meinen Master nach Düsseldorf gekommen und möchte hier gerne auch weiterhin bleiben. Die Gegend um Bilk hat es mir sehr angetan. Leider bin ich nun schon sehr lange auf der Suche nach einer kleinen Wohnung und bisher nicht fündig geworden.

Als Architektin schlägt mein Herz besonders für außergewöhnliche Wohnungsschnitte und Altbaucharme. Du/Sie möchten eine herzliche Mieterin, die es versteht Eurer/Ihr Eigentum zu schätzen? Dann bin ich genau die Richtige.

Was ich suche?
- 45-65 m2
- Stadtteile: Unterbilk, Bilk, Friedrichstadt, Oberbilk
- gerne inklusive EBK
- Balkon / Terrasse ist ein Muss
- Altbau würde mein Herz höher schlagen lassen
- Zeitpunkt flexibel

Mehr zu meiner Person:
- 32 Jahre alt
- Architektin und Projektmanagerin
- seit mehreren Jahren in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis in einem großen mittelständischen Unternehmen
- Schufa (jetzt beantragen) und Gehaltsnachweise reiche ich gerne nach
- Ästhetin mit Designverständnis, gerne auf kulturellen Veranstaltungen oder auf dem Surfbrett;)

Sollten es noch weitere Fragen zu mir geben, beantworte ich diese gerne per Nachricht oder im Gespräch.

Ich freue mich von Euch/Ihnen zu hören!

Herzliche Grüße!
Carolin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden