Zwei junge Berufstätige suchen eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

meine Freundin und ich suchen aktuell in Düsseldorf eine Wohnung mit mindestens 70 qm. Unser Budget liegt zwischen 800-1500 € Warmmiete. Zunächst jedoch einige Worte zu uns, meine Freundin lebt seit zwei Jahren in Luxemburg und ich bin geboren und aufgewachsen in Meschede (Sauerland). Da wir uns dafür entschieden haben in Düsseldorf zusammenzuziehen, fehlt uns hierfür nur noch die passende Wohnung. Wir sind beide ruhige und ordnungsbewusste Mieter, die eine ruhige Wohngegend bevorzugen. Wir sind beide berufstätig, sie ist 25 Jahre alt und arbeitet als Steuerberaterin und ich bin 29 und arbeite als Teamleiter.

Wünschenswert wäre ein Besichtigungstermin Donnerstag- und Freitagvormittags oder gerne auch am Samstags. Kontaktieren Sie mich gerne hierzu.

Freundliche Grüße

Sandro Moutinho




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden