2-3 ZKB Wohnung in Düsseldorf Mitte Friedrichsstadt +- 2km


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir suchen eine 2- 3 ZKB Wohnung in Düsseldorf Friedrichsstadt +- 2km zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Optimalerweise mit Balkon oder Terrasse, mind. 45 Quadratmeter groß.

Mein Name ist Guido Barbieri, ich habe vor kurzem meine Doktorarbeit an der Universität des Saarlandes abgeschlossen, wo ich aktuell noch beschäftigt bin und habe nun ab 15.11.2023 eine Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei einem Unternehmen in Langenfeld gefunden, weswegen ich eine Wohnung in Düsseldorf suche. Ich würde die Wohnung mit meinem Freund beziehen, der Arzt in der Anästhesie ist. Wir haben einen (absolut ruhigen, nichts zerstörenden, nie bellenden) Hund, verfügen über regelmäßiges ausreichendes Einkommen, besten Schufa (jetzt beantragen) - Score, sind ruhig, Nichtraucher und ordentlich und auf der Suche nach einer zentralen Wohnung, optimalerweise mit guter ÖPNV Anbindung nach Langenfeld und Neuss.

Wenn Sie eine passende Wohnung haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden