Ich suche eine Wohnung für mich als Einzelperson in Düsseldorf. Ich benötige eine Unterkunft ab frühestens ab 1 Jan


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein zuverlässiger und ordentlicher Tenant. Beruflich organisiere internationale Sportveranstaltungen.Zuletzt habe ich drei Jahre für die Special Olympics World Games Berlin 2023 gearbeitet. Mit Beginn des neuen Jahres werde ich bei der Umsetzung den Rhein-Ruhr-Universitätsspielen 2025, im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung als Senior Managerin, mitwirken.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden