Ich bin Ruvi, und mein Freund und ich werden gerade unseren Bachelor-Abschluss an der IU University in Bad Honnef und an der Rhein Waal University abschließen. Wir suchen eine Zweizimmerwohnung. Wir sind entschlossen, verantwortungsbewusste Mieter.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Ruvi, und mein Freund und ich werden gerade unseren Bachelor-Abschluss an der IU University in Bad Honnef und an der Rhein Waal University abschließen. Wir suchen eine Zweizimmerwohnung. Wir sind entschlossen, verantwortungsbewusste und respektvolle Mieter. Wir mochten drei zimmer Wohnung mit einer komplett ausgestatteten Küche und bevorzugt voll möbliert :).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden