Philippe sucht eine zentral Gelegene Wohnung in Düsseldorf, wegen beruflichen Wechsel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Mein Name ist Philippe Scheiffarth und ich arbeite in Düsseldorf als Business Developer bei einer Unternehmensberatung. Derzeit wohne ich noch in Köln aber durch meine Berufliche Veränderung wird es Zeit nach Düsseldorf zu ziehen. Zu mir selber, ich bin aufgeschlossen, zuverlässig und durchweg unkompliziert. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und bin gerne unterwegs. Heißt abends habe ich auch des Öfteren Training. Meine Unterlagen habe ich auch komplett und kann ihnen diese jederzeit zukommen lassen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden