Beamtin sucht Wohnung im Herzen von Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Lea-Maria Meuter, ich bin 23 Jahre alt und auf der Suche nach einer Wohnung zum Wohlfühlen im Herzen von Düsseldorf. Ich arbeite als Beamtin im Ministerium der Finanzen und freue mich deshalb in Arbeitsnähe zu ziehen. Ursprünglich komme ich aus Grevenbroich, möchte aber lieber stadtnah wohnen. Nach einer gemeinsamen Wohnung mit meinem Exfreund freue ich mich nun endlich alleine in einer Wohnung mit Balkon zu wohnen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden