Suche gemütliche Wohnung im Süden von Düsseldorf ab dem 1. April 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine gemütliche, sonnige Wohnung im südlichen Düsseldorf für die nächsten zwei Jahre. Ruhige Lage mit ländlichem Charme (ev. auch Uedesheim oder Grimlighausen) ist mir wichtig. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist ein Muss. Teilweise möbliert wäre toll, eine Küche ist jedoch unverzichtbar.

Ich bin 49 Jahre alt, Dozentin an der Universität Düsseldorf, mit einem festen Arbeitsvertrag.
Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail oder Nachricht – ich rufe gerne zurück!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden