Junges Paar sucht Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter und Vermieterinnen,

wir sind Max und Lisa und wollen das neue Jahr im schönen Rheinland starten. Wir sind angehender Unternehmensberater und angehende Journalistin, die beide ab Januar 2024 jeweils einen Vollzeitjob in Düsseldorf starten werden. Deshalb zieht es uns optimaler Weise ebenfalls ab Januar nach Düsseldorf. Wir sind allerdings auch dazu bereit, die richtige Wohnung auch schon ab dem 15. Dezember oder erst ab dem 01. Februar zu mieten.

Gerne können wir unsere Arbeitsverträge bei einer Besichtigung als Einkommensnachweis vorlegen, auch eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft ist bereits vorhanden. Unsere Traumwohnung hat drei Zimmer, eine Einbauküche, eine gute ÖPNV-Anbindung ans Stadtzentrum - und hoffentlich genug Platz für unsere Pflanzen, die wir hegen und pflegen. Wir sind Nichtraucher, kinder- und haustierlos.

Wir kommen beide aus dem Rheinland und haben uns während unseres Studiums an der Universität zu Köln vor vier Jahren kennengelernt. Nun wollen wir zusammen in die richtige Stadt am Rhein ziehen!

Wir freuen uns sehr über jeden Hinweis auf Wohnungsangebote. Derzeit ist Max bis zum 18. November beruflich unterwegs, Lisa wäre für Besichtigungen am 9. November sowie zwischen dem 16. und 18. November in der Stadt und für Besichtigungen verfügbar.

Viele Grüße
Max & Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden