Sales Managerin sucht 2-3 Zi-Whg in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche eine schöne und gepflegte 2-3 Zimmer Wohnung in Düsseldorf (vorzugsweise Oberkassel). Ich wohne seit 6 Jahren in Aachen und möchte aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen nun nach Düsseldorf ziehen.

Ein paar Worte zu mir:
Ich bin seit über vier Jahren in der Energiebranche tätig und befinde mich in einer sehr gut bezahlten Festanstellung. Darüber hinaus bin ich sehr zuverlässig und ordentlich. Derzeit wohne ich in einer schönen 2-Zimmer Wohnung im Herzen von Aachen, welche ich noch nicht gekündigt habe. Daher ist der Einzugstermin flexibel. Zudem werde ich alleine in die potentielle neue Wohnung einziehen, habe keine Haustiere und rauche nicht.

Was ich suche:
- Einzugstermin: 01.02-15.03.2024 möglich
- 2 Zimmer Wohnung mit Balkon
- 1000 EUR warm (VB)
- Nähe zum Rhein oder Wald/Grünanlage wünschenswert

- Einbauküche wäre wünschenswert aber kein Muss
- Parkplatz für Auto wäre wünschenswert aber kein Muss

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

Viele Grüße
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden