Suche Wohnung in Düsseldorf für 2 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Moritz, 26 Jahre alt und suche für die restliche Zeit meiner Masterthesis eine Wohnung in Düsseldorf. Ich benötige im Zeitraum vom 01.03.24 bis zum 30.04.24 eine Bleibe.
Aktuell studiere ich "Umwelt- und Verfahrenstechnik" im Master.
Ich bin aus München für die Thesis nach Düsseldorf gezogen und habe dabei bereits für die ersten 4 Monate eine schöne Wohnung zur Untermiete und suche deshalb nur für zwei Monate.
Die Thesis schreibe ich in einem Unternehmen, weshalb die Miete kein Problem darstellt.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, lese, höre Musik oder verbringe Zeit mit meinen Freunden.

Falls Ihr mehr von mir wissen wollt, schreibt mir gerne eine Nachricht.
Ein persönliches Treffen ist natürlich auch möglich, sobald ich (im neuen Jahr) wieder vor Ort in Düsseldorf bin.
Ich freue mich von euch zu hören!

Bis bald und liebe Grüße
Moritz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden