Suche gemütliche 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Lisa, ich bin 26 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in Krefeld.
Da ich ab März eine unbefristete Stelle als Interior Designerin in Ratingen antreten werde, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause im Norden Düsseldorfs. Um lange Pendelzeiten zu vermeiden, wären die Stadtteile Rath, Mörsenbroich, Düsseltal, Grafenberg oder Flingern-Nord ideal.

Da ich plane, längerfristig in Düsseldorf zu bleiben, würde ich mich über eine 2-Zimmer-Wohnung mit einer Fläche ab 40m² freuen. Auch ein kleiner Balkon oder eine Terrasse wären ein großes Plus. Mein Budget liegt hierbei bei 900€ Warmmiete. Beim Einzugsdatum bin ich recht flexibel, da ich notfalls bis Mai diesen Jahres pendeln könnte. Gerne beziehe ich eine Wohnung aber schon ab März oder April.

Generell bin ich eine sehr ordentliche und eher ruhige Person, die – wie mein Beruf schon vermuten lässt – ein großes Interesse an ansprechender Inneneinrichtung hat. Außerdem rauche ich nicht und besitze keine Haustiere. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig klettern, treffe mich mit Freunden zum Kochen oder unternehme nach der Arbeit ausgiebige Spaziergänge.

Bei weiteren Fragen zu meiner Person können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und bin dankbar für jeden Tipp!

Liebe Grüße,
Lisa


PS: Meine positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft sowie meinen Arbeitsvertrag werde ich selbstverständlich zum ersten Treffen mitbringen. Auch der Abschluss einer Elternbürgschaft ist bei Bedarf kein Problem.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden