Junges Pärchen sucht 2-Zimmer Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein ruhiges verheiratetes Pärchen (26 & 27 Jahre alt) und suchen nach einem neuen Zuhause in Düsseldorf (mind. 2 Zimmer & 60qm & bis max. 1100). Wir beide wohnen aktuell noch in einer kleinen Dachgeschosswohnung in Solingen und möchten das Pendeln endlich hinter uns lassen. Mein Mann arbeitet als Chemikant in einem bekannten Unternehmen mit einem unbefristeten Vertrag. Ich studiere im Master Psychotherapie und möchte im Anschluss die Weiterbildung als Psychotherapeutin beginnen. Zeitgleich arbeite ich in einer Reha-Klinik für Psychosomatik und Kardiologie als Werkstudentin (unbefristet).

Wir sind auf der Suche nach einem langfristigen Mietverhältnis :) (Wir sind keine Raucher, haben keine Tiere und keine Familienplanung)

Wir würden uns sehr über Angebote freuen!

Liebe Grüße
Vladimir und Jennifer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden