Studentin sucht EG Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Assal, 25 Jahre alt und studiere angehend ins 4. Semester Medientechnik an der HSD.
Ich suche ab Mitte Mai/ 01.06 2024 eine Wohnung in Düsseldorf, um in der selben Stadt zu wohnen, in der ich auch studiere.
Ich verbringe meine Zeit gerne in der Wohnung, in dem ich Spiele spiele, lese oder lerne. Parties oder ähnliches wird es bei mir nicht geben.
Ich arbeite neben dem Studium und kann bei Bedarf Schufa (jetzt beantragen) +Lohnbescheide vorlegen.
Es ist mir wichtig dass die Wohnung im Erdgeschoss liegt, da ich eine kleine Freigängerkatze habe, die mit mir umzieht.

Über Angebote wäre ich sehr dankbar!
Mit lieben Grüßen
Assal




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden