Baustellenalarm - Suche dringend neue Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich (w) suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Wohnung ab 60qm in Düsseldorf Derendorf/Pempelfort/Düsseltal/Golzheim/Flingern. WM bis max 650,-, gerne mit Balkon oder Terasse. Bin auf der Flucht von der Wehrhahn Baustelle und den Kernarbeitszeiten der Bauarbeiter ( 22-5 Uhr täglich!! )
Ich bin als leitende Angestellte in unbefristeter Anstellung bei einem Logistikkonzern beschäftigt. Freu mich über zahlreiche Wohnungsangebote. Für Besichtigungstermine stehe ich ggf. auch gerne kurzfristig zur Verfügung. Vielen Dank !!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden