Suche eine 2-Zimmer Whg. zum 1. Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

da ich schon einen Nachmieter gefunden habe, suche ich nun eine 2-Zimmer Wohnung in Düsseldorf mit mind. 40 qm bis zu 60qm für max. 530 € warm (inkl. Heizkosten). Ich habe mein BWL-Studium abgeschlossen und bin seit über 6 Monaten Vollzeitbeschäftigt mit gutem Verdienst. AUßerdem habe ich eine kleine Katze und suche eine Wohnung am besten mit EBK in Stadtmitte, Friedrichsstadt, Pempelfort und Unterbilk. Hauptsache sie ist nah am Zentrum.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden