Suche dringend Wohnung zum 01.04. !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche berufsbedingt zum 01.04. eine Wohnung (kein WG-Zimmer) für eine Person in den Stadtteilen Unterbilk, Bilk, Oberbilk, Friedrichstadt, Stadtmitte, Pempelfort, Hamm, Flehe, Flingern Nord/Süd, Karlstadt oder Volmerswerth.

Am besten natürlich provisionsfrei und wenn möglich mit Einbauküche/teilmöbliert (ist aber kein Muss).
Quadratmeter: ab 20 m²
Mietkosten: Warmmiete bis 450 €

Ich bin kein Student (mehr), 30 Jahre alt und berufstätig - ab 01.04. in Düsseldorf.

Falls jemand ein Angebot für mich hat, wäre sehr dankbar über eine Rückmeldung.

Viele Grüße
T. Neumann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden