Suche 1-Zimmer-/ Mehrzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich (28) suche zum 01.07.2011 ein 1-Zimmer-/Mehrzimmerwohnung oder für mich und eine gute Freundin eine WG mit netten Mitbewohnern/innen. oder eine WG-Taugliche Wohnung in Düsseldorf Wersten/Bilk/Neuss.

Zum Hintergrund: Der Ortswechsel wird aufgrund einer erfreulichen beruflichen Veränderung notwendig. Ich freue mich endlich wieder in einer Großstadt zu wohnen.

Ein wenig zu meiner Person:
Ich bin ein sehr geselliger, offener und fleißiger Absolvent, der gerade seine zweite Arbeistation bezieht. Ich arbeite zurzeit viel und hart, aber auf der anderen Seite sitze ich auch gerne mit Freunden und Mitbewohner/innen ;)zusammen und genieße die freie Zeit. Weiterhin liebe ich jegliche sportliche Aktivität.

Falls Euch die Annonce anspricht, ihr ein entsprechendes Angebot habt und/oder ihr weitere Fragen habt, meldet Euch einfach per E-Mail oder Handy.

Viele Grüße

Christoph




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden