Zwei Studentinnen suchen schönes Heim ab dem 1.6.2011


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Zwei Studentinnen suchen nach einem Ort zum Schlafen, Kochen, Lernen und gemütlichem Beisammensitzen!
Vorzugsweise im schönen Pempelfort oder auch gerne alles andere im und um den Stadtkern.
Wir würden uns zwei Zimmer wünschen und einen Gemeinschaftsraum- gerne eine Wohnküche. Ideal wäre es auch wenn Letztere schon vorhanden ist. Laminat wäre außerdem wünschenswert.
Alle Angebote unter 700 Euro schauen wir uns sehr gerne und so schnell es geht an!:)
Bis dahin warten wir gespannt...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden