Wohnung in Düsseldorf (Wersten, Unterbilk, Nähe Universität)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort eine 2-Zimmer Wohnung in Düsseldorf Wersten, Unterbilk oder in Nähe der Universität.

Diese sollte überall, ausser im Keller oder im Erdgeschoss liegen. Alles was in der 1. Etage oder in einer höheren Etage liegt ist willkommen.

Dabei sollte die Warmmiete 550 Euro nicht überschreiten.

Ich bin Diplom-Kaufmann und beginne zum 01.08.2011 zu arbeiten. Ich bin umgänglich und ein zuverlässiger Mieter.

Eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Bürgschaft und/oder Kaution sind vorhanden.

Ich freue mich über Angebote und komme diese gerne zeitnah besichtigen, um möglichst bald einzuziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden