berufseinsteigerin sucht 2-Zimmer mit EBK


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


23-jährige Berufseinsteigerin sucht hübsche Wohnung in und um Bilk (unterbilk, Friedrichstadt, Stadtmitte); bei schöner Wohnung auch Pempelfort, Derendorf, Flingern okay =)

Da ich gerne koche, würde ich mich über eine schöne Küche freuen. 4 Kochplatten reichen mir bei dem derzeitigen Angebot ja schon fast aus =)
Über einen Backofen und Spülmaschine würde ich mich allerdings auch nicht beschweren!!!

2 (-3) Zimmer sollten es schon sein, doch mehr als 600 Euro mit allem drum und dran sind nicht drin!
Ab dem 1. Juli wäre schön, ich bin jedoch sehr flexibel, und kann noch etwas warten.

Vielleicht habt ja genau Ihr DIE wohnung für mich, oder kennt jemanden, dann meldet euch!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden