Suche 2-Raumwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich suche zum 1.8.2011/1.9.2011 eine Wohnung in Düsseldorf. Nach Beendigung meines dualen Studiums werde ich in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. In der Wohnung müsste eine Küche vorhanden sein bzw. übernommen werden können. Die Übernahme von weiteren Möbeln wäre ebenfalls kein Problem. Eine relativ zentrale Lage bzw. eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sollten vorhanden sein, da ich keinen PKW besitze. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne per E-Mail () oder unter der Rufnummer ----/------- zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden