Suche zentrale 1oder 2 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo :)

Ich, Kevin,20 Jahre, baldiger Mode-Design Student suche eine schöne, zentrale, und nicht allzu teure 1-2 Zimmer-Wohnung in Düsseldorf ab dem 1.8.2011!
Ich bin ein recht ordentlicher und zuverlässiger Typ den man schonmal auf die Menschheit los lassen kann. :)
Ich rauche nicht, bin ein geselliger Mensch und ansonsten eigtl auch für jeden scheiß zu haben :)
Wenn ihr, oder du mir bei meiner Suche helfen kannst dann wäre das natürlich Suuuper!
Ich kann jederzeit über e-Mail kontaktiert werden und werde sicherlich auch immer antworten ;)
Die Adresse:

Bis dahin.
Liebe Grüße ..der Kevin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden