Suche 2-3 Zimmerwohnung in Düsseldorf ab dem 01.07.2011


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich werde ab dem 01.07.2011 in Düsseldorf arbeiten und suche für mich eine kleine Wohnung. Am liebsten wären mir die Stadtteile Derendorf, Pempelfort, Stadtmitte, Flingern, Friedrichstadt oder Oberbilk. Die Wohnung sollte 2-3 Zimmer haben, Bad mit Fenster und Balkon oder Garten wären schön, aber kein Muss. Ich bin 26 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in Münster. Alternativ könnte ich mir auch eine WG vorstellen, wenn der/die MitbewohnerIn auch berufstätig ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden