Suche Wohnung (Zwischenmiete) ab September in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Student in Leipzig und kurz vor meinem Abschluss. Von September bis Februar werde ich für ein Praktikum in Düsseldorf sein und suche dafür nach einer Wohnung zur Zwischenmiete.

Ein paar Möbel in der Wohnung wären toll und eine gängige Anbindung an die Innenstadt fänd ich klasse. Ihr könnt sicher sein, dass ich mit eurer Wohnung sorgsam umgehen werde, da ich selbst Erfahrung im "Untervermieten" habe.

Im Gegenzug kann ich euch auch gern mein schickes WG-Zimmer in Leipzig/Schleußig direkt am Park anbieten.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden