Pempelfort, Derendorf, Carlstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche schöne und gut aufgeteilte 1-2 Zimmer Wohnung in Pempelfort, Derendorf oder Carlstadt mit Sonnen-Balkon. Die Wohnung sollte in einem guten Zustand sein. Holz- oder Laminatboden wäre wünschenswert.

Die Wohnung sollte neben dem Schlafzimmer, Bad, Diele und Balkon wahlweise über eine große Wohnküche verfügen oder über eine Küche und ein davon getrenntes Wohnzimmer.

Ich arbeite sein 3 Monaten in Düsseldorf und würde mich freuen eine schöne Wohnung mit Charme zu finden, die max. 650€ warm kostet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden