Junger Berufseinsteiger auf Wohnungssuche in Düsseldorf/Pempelfort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich, 27 Jahre alt, bin auf der Suche nach einer Wohnung in Düsseldorf (Stadtteil Pempelfort).

Kurz zu meiner Person:
- 27 Jahre alt
- Vor kurzem mein Masterstudium erfolgreich abgeschlossen.
- Ab 1.Sept als Berater im IT/Immobilienbereich tätig (vielleicht interessant, dass es sich hierbei um keine befristete Anstellung handelt)
- Nichtraucher, freundlich und pflegeleicht
- Tiere mag ich…aber nicht in der Wohnung.

Die Wohnung sollte ca. 45 Quadratmeter haben, darf aber auch gerne etwas mehr sein. Die maximale Warmmiete sollte bei ca. €/mtl. 600 liegen, darf aber auch gerne etwas weniger sein.

- Balkon/Terrasse gerne, aber kein muss
- Einbauküche gerne gegen Ablöse
- Etagenwohnung/DG-Wohnung, bitte keine Erdgeschosswohnung
- Zimmeranzahl min. 2

Würde mich über Interessenten freuen!

Grüße
Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden