Neu-Düsseldorfer sucht Wohnung zum 1.3., 15.3. oder 1.4.!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich trete zum 15. März eine Stelle in Düsseldorf an und suche dafür eine Wohnung!
Schön soll sie natürlich sein, schön geschnitten, schön gelegen und das alles zu einem schönen (günstigen) Preis! :-)

Ein paar Worte zu mir:
Ich bin (fast) 27 Jahre alt, habe Medienwissenschaft und Marketing auf Bachelor bzw. Master studiert und ziehe nun von Lugano (Schweiz) nach Düsseldorf, um dort einen Job anzutreten.
Idealerweise wäre die gesuchte Wohnung ab 15. März zu haben - der 1. April wäre jedoch auch völlig in Ordnung!

Ich selbst bin Nichtraucher und suche eine Wohnung, die zentral gelegen ist und sich in gepflegtem Zustand befindet.

2 Zimmer wären schön (2 Zimmer, Küche, Diele, Bad).
Bin aber relativ flexibel, solange der Preis und die Lage annehmbar sind! :)

Herzlichen Dank und beste Grüße,
Martin

PS: alles weitere hier: www.facebook.com/martin.fett




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden