2-Zimmer Wohnung in Düsseldorf gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

zur unbefristeten Miete suche ich eine 2-Zimmer Wohnung. Ich bin 26 Jahre alt und studiere auf Lehramt, habe aber ein geregeltes Einkommen und suche für mich alleine eine neue Bleibe in Düsseldorf.

Am Liebsten würde ich mich in den Stadtteilen Derendorf, Flingern (Nord u. Süd), Pempelfort, Stadtmitte, Zoo, Friedrichstadt und Altstadt orientieren. Die Quadratmeterzehl sollte 45 nicht unterschreiten, in den Mietpreisvorgaben bin ich relativ flexibel. Mein absolutes Favorite wäre eine Altbauwohnung und eine Dachgeschosswohnung, auf jeden Fall aber in einem ruhigen Haus! Auch wenn ich Studentin bin, aber die müssen ja auch immer viel lernen und ich gehe nebenbei arbeiten! In meiner jetztigen Wohnung ist das nicht der Fall und auch der Grund für meinen Umzug. Die Wohnung sollte über einen Balkon oder eine (Dach-)Terasse verfügen, da ich sehr freiheitsliebend bin und viel Zeit an der Luft verbringe. Eine Küche würde ich evtl. übernehmen oder ggf. meine eigene mitbringen. Da ich eine 3-monatige Kündigungsfrist habe, könnte ab dem 1.5.2012 umziehen, damit ich nicht allzu lange doppelt Miete zahle und dennoch genug Zeit habe, auszuziehen, einzurichten und einzuziehen.

Ich freue mich auf Ihre Angebote!
V. Seidel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden