Zentrale Wohnung zum 1.4./1.5. in Düsseldorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Zum 1. April, spätestens 1. Mai, suche ich, w, 25, Nichtraucherin, eine zentrale 1-2-Zimmer-Wohnung zur unbefristeten Miete, da ich im April mit meinem Referendariat in Düsseldorf beginne.

Die Wohnung sollte 30-45 m² groß sein, maximal 465 € warm (inkl. Heizkosten) kosten und einen Balkon oder eine Dachterrasse haben.
Eine bereits vorhandene Küche kann ich übernehmen.

Gerne sollte die Wohnung in Unterbilk, Bilk, Friedrichstadt, Flingern, Pempelfort, Derendorf oder Stadtmitte gelegen sein.

Ich freue mich über alle Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden