Angestellter sucht teilmöblierte/möblierte Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Vermieter,

ich bin 26 Jahre, in einer Steuerberatungskanzlei angestellt und suche ab dem 01.05.2012 eine Wohnung in Düsseldorf. Diese sollte über 2 bis 3 Zimmer, Küche sowie Bad verfügen. Gerne kann diese Wohnung teilmöbliert bzw. möbliert sein. Vorzugsweise möchte ich in die Gegend nördlich der Altstadt, sprich Pempelfort, Derendorf, Golzheim oder Unterrath ziehen. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Über interessante Angebote würde ich mich freuen. Bitte schicken Sie mir hierzu eine eMail.

Mit besten Grüßen

M. Eilers




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden