Wohnung in Derendorf, Altstadt, Pempelfort, Friedrichstadt, Mitte gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Düsseldorfer Vermieter,

ich werde im Juni aus beruflichen Gründen nach Düsseldorf ziehen und bin daher auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer-Wohnung bis ca. 65 m² und €650 Warmmiete in einem zentrumsnahen Stadtteil in Düsseldorf (z.B. Derendorf, Altstadt, Pempelfort, Friedrichstadt, Mitte etc.). Wichtig ist mir neben der Zentrumsnähe auch die Möglichkeit, im Umkreis der Wohnung in einem Park (oder auch am Rhein) Joggen gehen zu können. Zudem sollte in der Wohnung kaum Verkehrslärm bemerkbar sein.

Ich würde mich selbst als unkomplizierten Mieter beschreiben, der keine lauten Hobbys und keine Haustiere hat sowie Nichtraucher ist. Aus beruflichen Gründen werde ich die Wohnung zudem meist nur von Donnerstag bis Sonntag nutzen.

Ich würde mich daher freuen, von interessierten Vermietern per Nachricht oder Telefon kontaktiert zu werden.

Von Makleranfragen, die eine Provision vom Mieter vorsehen, bitte ich abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

T. Streicher




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden