2Zi wohnung bis ca.55 qm in düsseldorf gesucht bis 600 WM


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hi,
ich suche eine 2 zi wohnung in düsseldorf bis 55qm gross und würde bereit sein bis 600€ warm zu zahlen.stadtteile,die ich bevorzuge sind friedrichstadt, bilk, derendorf und pempelfort andere ortsteile auch ok wenn lage und preis stimmt;)
die wohnung sollte eine dusche idealerweise eine badewanne besitzen und ein fenster im bad haben.
eine dachterasse oder einen balkon besitzen.eine vorhandene küche wäre wünschenswert.
eine gute anbindung zu den öffentlichen verkehrsmitteln und gute einkaufsmöglichkeiten wären wünschenswert.
keine EG wohnung und bitte keine makler melden suche nämlich provisonsfreie angebote.
ich suche zum 1.6 idealweise ab den 1.7.

bin nichtraucherin und habe ein sicheres einkommen.

freue mich um zahlreiche angebote:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden