Wohnung in Uni-Nähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

gesucht wird eine kleine 1,5-2 Zimmer Wohnung möglichst Nähe Uni/ Unikliniken. Der Umzug ist ab mitte Juli möglich, spätestes Einzugdatum ist der März nächsten Jahres.

Wünschenswert:
- möglichst ruhige Unterkunft
- Bade-/ oder Duschwanne
- Küche oder Küchenzeile von übrigem Wohnraum abgetrennt
- keine Erdgeschosswohnung
- Balkon o.ä.
- die Warmmiete sollte 450€ nicht überschreiten

Über mich:
Ich bin 24 Jahre alt, Studentin, und lebe bereits seit 4 Jahren in einem eigenem Haushalt. Ich bin Nichtraucherin, sehr ruhig, gewissenhaft & sauber.

Neben dem Studium arbeite ich, zusätzlich ist auch eine Elternbürgschaft möglich. Die Schufa (jetzt beantragen) ist einwandfrei und kann vorgelegt werden.

Ein Vertrag für Telefon & Internetanschluss ist bereits vorhanden (Alice) und diesen würde ich auch gern mitnehmen.

Mit mir einziehen würde ein kleiner, stubenreiner Wohnungskater (Kurzhaar), der sich über einen Balkon sicher freuen würde.

Ich freue mich über Angebote und komme diese gerne zeitnah besichtigen.
Eine erste Kontaktaufnahme bitte per E-Mail bzw. Nachrichtenfunktion.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden