Junges, Nettes Paar Sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind ein junges, nettes, ruhiges Paar und suchen eine 3 Zimmer Wohnung zum bleiben. :)
Es sollte eine 3- Zimmer Wohnung sein und mind. 65 qm haben. Balkon, Badewanne, Einbauküche wären Nice to Have, muss aber nicht sein. Keller wäre uns wichtig. Und das es im Erdgeschoss, maximal 1-2 Geschoss liegt. Oder höher aber NUR mit Aufzug. Wir haben einen super lieben und wohlerzogenen Hund, er ist ruhig und Stubenrein und hat auch in der vorherigen Wohnung nie was zerstört. Party machen wir so gut wie nie, vllt 3 mal im Jahr.
Wir sind beide berufstätig und zahlen unsere Miete selbst und immer pünktlich.
Am besten in den Stadtteilen: Pempelfort, Altstadt, Friedrischsstadt, Oberbilk, Unterbilk, Eller (aber nur Stadtnähe), Stadtmitte, Düsseltal, Grafenberg und Flingern Nord.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden