DRINGEND *Gemütliche 1-3 Zimmer Wohnung gesucht*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen

Ich bin 23, wohne im schönen Südbaden und werde ab Oktober in Düsseldorf studieren, weshalb ich noch nach einer gemütlichen und schönen Unterkunft suche.
Wie jedem, wäre es auch mir am liebsten, möglichst zentral zu wohnen;-)
Die Wohnung sollte 1-2 Zimmer haben, ca. 40 m2 (oder mehr) und eine Einbauküche haben. Für die Warmmiete wäre ich bereit ca. 550€ zu bezahlen. Elternbürgschaft ist auch vorhanden.
Sollte sich jemand dazu berufen fühlen einem zukünftigen Studenten ein neues Heim zur Verfügung zu stellen, bitte unbedingt melden!!!!:-)
Auch über Tipps wäre ich seeeehr dankbar!!!:-)

Besichtigen kann ich leider nur an Wochenenden, da ich - wie bereits oben erwähnt;-) - eine etwas längere Anreise habe und unter der Woche arbeite. Am 18.08. werde ich aber vor Ort sein. Sollte es gar nicht anders gehen, sollte im Jahre 2012 auch eine Besichtigung über Skype drin sein;-)

Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe!!!!:-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden