Nachmieter gesucht! wunderschöne 2-Zi Altbau Wohnung in Flingern-Nord


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nachmieter(in) für meine 2-Zimmer Wohnung gesucht! Ich ziehe im September nach Berlin und muss daher schweren Herzens meine schöne Wohnung aufgeben. Die Wohnung wäre daher ab dem 31 Aug frei, jedoch noch möbliert und als Zwischenmiete bis Ende September angeboten. Ab Anfang Oktober wird die Wohnung unbefristet leer angeboten.
Die Wohnung liegt sehr zentral mitten in trendigem Flingern-Nord Viertel, mit allen Geschäften (Rewe, Netto,Apotheke, Kamps,Trinkhalle im EG des Hauses!)und öffentlichen Verkehrsmitteln vor der Tür (Strassenbahn Station Lindenstrasse, linie 706 genau vor der Tür/ 50m entfernt von der Haltestelle Lindemannstrasse mit Linien 709, 703/ 50m von der S-Bahn Station Flingern/ Bus Linie 834 zum Hauptbahnhof vor der Tür).
Die Wohnung selbst befindet sich im 3. OG eines Altbau Hauses und bietet unglaublich viel Charme: hohe Decken, neues Laminat, alte Fenster aber mit Doppelverglasung und alle diese kleinen Details, die das Herz der Altbau-Fans höher schlagen lässt!
Die lange Flur bietet Zugang zu allen Zimmern: grosses Wohnzimmer, Badezimmer mit Fenster und Badewanne, ruhiges Schlafzimmer und grosse Wohnküche mit Balkon auf dem Hof.
Da ich vor einem Jahr für die Einbauküche und das neue Laminat einen Aufschlag i.h.V von 1000€ bezahlt hatte (Quittung und Vertrag vorhanden), möchte ich nur Interessenten empfehlen, die bereits sind, für die Übernahme 600€ zu zahlen. Dafür würde ich auch einen grossen Kûhlschrank in der Wohnung lassen. Die Vermietung erfolgt direkt über die Verwaltung : keine Provision.
Wenn ihr Interesse habt würde ich mich auf eine Mail freuen, Besichtigungstermine können ganz einfach bis zum 30. Aug organisiert werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden