suche 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

suche eine Wohnung, die in 1 oder 2 Zimmern aufgeteilt sein sollte. Ich mag Altbauwohnungen und Neubauwohnungen mit Charme. Parkett gefällt mir sehr gut. Bad oder Dusche wäre auch von Vorteil. Eine Küche oder Kochnische sollte bereits vorhanden sein. Einen Balkon finde ich auch sehr nett.

Der Stadtteil, in der die Wohnung liegt ist nicht relevant für mich. Wohnung mit großen Fenstern und lichtdurchflutet bevorzuge ich. Renoviert muss sie nicht unbedingt sein.

Ich lass mich überraschen welche Angebote hereinflattern.

Es fällt mir jetzt schwer mehr Worte zur Beschreibung einer Wohnung, die ich suche, zu geben. Und hoffe, dass ich schnell etwas passendes finden werde.

Mit freundlichen Grüßen

Und freue mich über alle Angebote.


Ich freue mich über Angebote. Ich freue mich über Angebote.


Ich freue mich über Angebote. Ich freue mich über Angebote.

Ich freue mich über Angebote.Ich freue mich über Angebote.

Ich freue mich über Angebote.Ich freue mich über Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden