Wohnung zum 1.10. o. 1.11. gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde am 1.11. an einer Schule ins Referendariat gehen und suche darum in Düsseldorf nach einer Wohnung.
Einzugsdatum sollte zwischen 1.10. und spätestens 1.11. liegen.
Ich suche nach mindestens 1 Zimmer, lieber 2. Bei einem sollte die Küche jedoch in einem extra Raum sein.
Schön wären mindestens 35 m², lieber natürlich mehr!
Ich kann warm bis 500 Euro zahlen (warm).
Liegen sollte die Wohnung in Bilk, Unterbilk, Pempelfort, Derendorf, oder Flingern!
Ein absoluter Traum wäre ein Balkon :)
Ich warte gespannt auf Angebote und hoffe sehr, dass sich irgendwo etwas passendes finden lässt - scheint ja leider nicht so einfach zu sein in Düsseldorf!
Schreibt mir eine Nachricht mit eurer Nummer, ich rufe dann sofort zurück!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden