Kunststudent sucht günstige 2-Zimmer Mietwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein name ist Jurij (19). Angesichts meiner baldigen Einschreibung bei der Kunstakademie Düsseldorf möchte ich bis spätestens Oktober 2012 eine Wohnung gemietet haben. Ich würde mit meiner Freundin, einer angehenden Theaterschauspielerin(18) für längere Zeit bei ihnen einziehen. Wir haben einen 3-Monate jungen Kater, der Stubenrein und leise ist.

Deshalb sollte die Wohnung über mind. 2 Zimmer verfügen und 30m² bis 40m² groß sein.

Wir sind aufgeschlossene, zuverlässige Menschen die schon seit ca. 6 Monaten zusammenleben und im Management einer Wohnung geschult sind. Bei Lautstärke und ähnlichem achten wir auf andere Hausbewohner selbstverständlich.


Die Finanzierung würde durch Bafög uä getragen werden, deshalb sollte die Monatsmiete mit NK 450 Euro nicht überschreiten.




Wir freuen uns auf Kunst-freundliche Vermieter :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden