Wohnung gesucht in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Eva und ich bin auf der Suche nach einer schönen Wohnung in Düsseldorf, Ich bin Flugbegleiterin bei der Lufthansa und daher sehr viel unterwegs. Gerade deshalb ist es mir wichtig ein ruhiges und gemütliches Zuhause zu haben. Gute Anbindungen ans öffentliche Verkehrsnetz wären für mich von Vorteil. Die Wohnung sollte unmöbliert sein, jedoch eine vorhandene Küche wäre wünschenswert, aber nicht notwendig. Ich bin ein ruhiger, kontaktfreudiger Mensch, der Ordnung liebt und finanziell abgesichert ist. Über Wohnungsangebote und Tipps würde ich mich sehr freuen!
Mit freunlichen Grüßen,
Eva Gerbaulet




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden