schöne Wohnung zur Zwischenmiete gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihr Lieben,

ich suche für meine Fima Panem et Salis für den Zeitraum vom 15. Oktober bis zum 18. November 2012 eine Wohnung zur Zwischenmiete in Düsseldorf/Grafental(max. 5km entfernt).

Wir sind ein Catering Unternehmen, welches den Zuschlag für den Cirque du Soleil bekommen hat und nun suchen wir dringend eine kostengünstige Wohnung für das Personal, welches in dem o.g. Zeitraum vor Ort sein wird. Hierbei handelt es sich um 3-4 Personen die deine Wohnung ausschließlich zum schlafen benötigen werden, da sie alle viel marbeiten werden.

Über eine kurzfristige Rückmeldung auf mein Angebot würde ich mich sehr freuen. Erreichen könnt ihr mich jederzeit unter: .

Beste Grüße aus Hamburg
Nina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden