Dringend Wohnung gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Johannes, Bin 20 Jahre alt und Student an der HHU Düsseldorf. Ich versuche jetzt mal auf diesem Weg eine Wohnung zu finden.

Die Wohnung sollte mindestens 35m² haben und dabei aber nicht 10€ pro m² kosten.

Maximal würde ich für die Wohnung etwa.450€ bezahlen, wenn Heizkosten Inklusive sind. Sie sollte so liegen, dass man von ihr aus entweder Gut zu einer U-Bahnstation kommt, oder zu einer Straßenbahn richtung Uni.

Ich hoffe das ich auf diesem Wege endlich fündig werde.

Mit freundlichen Grüßen,
Johannes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden