Zuverlässige Studentin sucht Wohnmöglichkeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Julia und ich bin Studentin im ersten Semester für Innenarchitektur.
Ich suche eine Wohnung mit 1 bis 2 Zimmern, zwischen 25 und 40 m². Die Küche als seperaten Raum wäre sehr schön, ist aber natürlich kein Muss. Dusch- oder Wannenbad, ist beides in Ordnung, allerdings sollte das Bad groß genug sein, dass man sich darin ein wenig bewegen kann. Ein Balkon wäre ein sehr nettes Extra.
Erdgeschosswohnung ist machbar, allerdings wäre es mir dann lieb, wenn die Wohnung irgendwie zum Hinterhaus/-hof raus geht. Ansonsten bevorzuge ich alles, was darüber liegt.
Ein Fahrstuhl ist kein Muss - jeder Gang macht schlank. ;-)
Preislich habe ich eine Vorstellung bis 350€, maximal 390€ warm.

Die Lage sollte ruhig sein, allerdings auch im Norden Düsseldorfs liegen, da der Campus Nord, Golzheim gut erreichbar sein sollte.
Eine gute ÖPNV-Anbindung ist erwünscht, wenn nicht sogar notwendig.

Ich suche eigentlich zur Miete, würde aber auch über einen längerfristigen Zeitraum erstmal auf Zwischenmiete gehen.

Einfach mal melden, ich beiße nicht! :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden