Selbstständiger Student sucht eine Wohnung zur langfristigen Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine neue Wohnung, um für mein Studium und die selbstständige Tätigkeit als Grafiker mehr Platz zu haben. Optimal wäre eine Wohnung ab 2 Zimmern in Fachhochschulnähe für maximal 450€ warm. Schön wäre außerdem Laminat und eine vorhandene Einbauküche. Da ich ein Auto habe wäre eine akzeptable Parkplatzsituation von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Schön wäre außerdem ein Balkon und eine Badewanne, beides sind allerdings keine Ausschlusskriterien. Da ich meine alte Wohnung noch kündigen muss, wäre ein Einzug zum neuen Jahr optimal, bei provisionsfreien Wohnungen würde ich auch sofort einziehen wollen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden