Suchen gemütliche, WG-taugliche Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir (Anna, 25 und Stephan, 24) suchen eine gemütliche, WG-geeignete und vor allem bezahlbare Bleibe innerhalb Düsseldorfs.Über uns: Anna hat bereits ein Studium der Romanischen Philologie (Französisch und Spanisch)abgeschlossen und will nun eine weitere Berufsausbildung beginnen. Stephan hat bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschafter und hat vor kurzem sein Studium der Kunstgeschichte in Düsseldorf aufgenommen. Deshalb wollen wir vom Ruhrgebiet ins ins schöne Düsseldorf umziehen.
Möbel und Küchenzeile bringen wir mit, wichtig wäre uns ein Waschmaschinenstellplatz (egal wo, ob außerhalb oder innerhalb der Wohnung). Ein Balkon oder eine Terrasse wäre schön, ist aber keine Bedingung. Haustiere sollten erlaubt sein, denn wir würden einen Kater mitbringen. Bodenbeläge sollten ebenfalls vorhanden sein. Wichtig ist uns eine gute Anbindung zum ÖPNV (S/U/Straßenbahn) und Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in der Nähe. Ein Abstellraum im Keller oder ein Dachbodenplatz als Abstellgelegenheit wären sehr wünschenswert.
Wir sind im Allgemeinen ruhige Zeitgenossen, die nicht jedes Wochenende eine Party veranstalten wollen, sondern unsere Wohnung eher als Rückzugsort nutzen möchten.

Wir hoffen, dass jemand sich uns als Mieter vorstellen kann und freuen uns über jede Nachricht.

Anna & Stephan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden