Suche zentrale 1,5-2 Zimmer Wohnung bis 500,00€warm!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin 21 Jahre und ausgelernte Hotelfachfrau vom Niederrhein. Werde zum 15. Februar 2013 eine Festanstellung in einem gehobenen Hotel in Düsseldorf antreten. Deshalb suche ich so schnell wie möglich eine schöne zentrale 1,5-2 Zimmer Wohnung in Düsseldorf. Am liebsten in den Stadtteilen Friedrichstadt, Ober/Unterbilk,Bilk, Stadtmitte, Carlstadt.
Die Miete sollte unbefristet sein und bis 500€ warm!

Außerdem sollte die Wohnung einen Balkon besitzen und möglicherweise bereits mit einer Einbauküche oder einer Küchenzeile ausgestattet sein.

Bitte kontaktiert mich am besten unter

Liebe Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden