Wohnung ab 65m² Bilk/Unterbilk/Friedrichstadt ab März/April '13


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer 2,5-3 Zimmer Wohnung in Bilk / Unterbilk / Friedrichstadt / Pempelfort für 2 Personen.
Die Wohnung sollte eine gute Verkehrsanbindung haben, eine Raumaufteilung mit zwei getrennten Schlafzimmern und einem Wohnzimmer.
Eine große helle Küche oder ein Balkon wären sehr schön, sind aber kein muss.
Zudem wäre uns eine ruhige Lage und ein gepflegtes Haus sehr wichtig, da wir gerne mindestens für 4 Jahre dort leben wollen.
Nachtspeicheröfen kommen wir uns, aufgrund der unangenehmen Wärme und der hohen Energiekosten nicht infrage.
Wir sind zwei Pharmazeuten im dritten beziehungsweise im fünften von acht Semestern und würden die Wohnung als einen Ort der Regeneration und Entspannung vom harten Studienalltag und später Arbeitsalltag nutzen.
Eine gute Anbindung zum Hauptbahnhof wäre auch sehr nützlich, da eine Pendelmöglichkeit nach Leverkusen zu Bayer bestehen sollte.
Provision möchten wir nicht zahlen.
Haustiere besitzten wir nicht.
Wir wären bereit eine Warmmiete von ca. 800€ inkl. allen Nebenkosten zu zahlen.
Ich hoffe Sie können uns die richtige Wohnung bieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden