Promovierende Biologin sucht WG-Zimmer in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi

Ich bin Ziba, 29 Jahre alt, und ziehe zum Promovieren an der Heinrich Heine Universität nach Düsseldorf um. Die letzten 4 Jahre habe ich in Gießen gelebt und Agrar-Biotechnologie studiert. Am liebsten würde ich eine Wohnung (1-zimmer Wohnung oder 2 Zimmer-Wohnung) auf dauer finden. Der Stadtteil ist mir nicht so wichtig, so lange man von dort aus gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Uni kommt.

Ich rauche nicht, habe keine Haustiere und lege viel Wert auf Sauberkeit.

Erreichbar bin ich am besten per Email unter .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden