Gründung einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Marco 30 Jahre alt und Berufstätig.
Suche nette Leute zur Gründung einer WG im Spätsommer oder Herbst. Es sollte keine Party-WG werden da ich im Schichtdienst tätig bin, was nicht heißt dass ich nicht gerne mal feiern gehe.
Würde mich als offenen,kontaktfreudigen und umgänglichen Menschen beschreiben. Es soll keine Zweck WG werden, dass menschliche muß passen und man sollte auch was zusammen machen können.

Eine Küche, Waschmaschine und Wohnzimmermöbel könnte ich zur Verfügung stellen.

Falls ihr interessiert seid meldet euch einfach, dass man sich vorher kennenlernen kann.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden